· 

Neujahrs-Grüße

Happy Yoga Year 2024

Namasté liebe Yoga-Freunde und willkommen auf  meinem Yoga Blog. Doch zunächst alles Wunderbare zum neuen Jahr. Möge es lichtvoll und bunt sein, dir deine Gesundheit erhalten und sehr viel Schönes bereithalten, vor Allem wieder friedvoller werden auf Erden.

 

Liebe und Verbundenheit können wir sehr gut mit Yoga in die Welt tragen. das kann ein Anfang sein für Frieden sein, denn er beginnt im Kleinen und können so immer weitere Kreise nach aussen ziehen...

 

Zu deinen Neujahrsvorsätzen gehört vielleicht auch, mehr und regelmäßiger Yoga zu machen? Dann gibt es vielerlei schöne Möglichkeiten, Yoga mehr Raum zu geben.

 

Gerne nutze, 2024 als Reise um zu mehr innerem und körperlichen Gleichgewicht, mehr Ruhe und Entspannung zu gelangen? Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Yoga Retreat?

 

Oder mit einem Besuch  meiner Workshops zu verschiedenen Themen. Die Terminen findest du in meinem Kalender auf dieser Webseite. Gerne buche meine Online Angebote, zu denen ich dir ein kostenloses Vorgespräch anbiete.

 

Solltest du intensiver Yoga machen wollen, um dich und deinen Körper intensiv und nachhaltig zu stabilisieren, dann ist eine meiner Yoga Reisen eine gute Idee. Hier gehe ich ausführlich und individuell auf deine Bedürfnisse ein, für dein individuelles Yoga-Glück in 2024.

 

TeilnehmerInnen die schon dabei waren, schwärmen von der nachhaltigen Veränderung für Körper und Geist. Die nächsten Ziele sind die Casa el Morisco in Andalusien in den Osterferien und Yoga am Meer in Griechenland über Pfingsten. Lass dich gerne von den   Infos und Fotos auf meiner Seite inspirieren oder melde dich bei Fragen.

 

Yoga bietet die Möglichkeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und  Stärke zu entwickeln und kann so ein Schlüssel sein, für ein erfülltes und gut geerdetes "SEIN", in den Wirren dieser Zeit.

 

Möge dein 2024 ein erfülltes und wunderbares Jahr werden,

Namasté  Christine